Boule - Rudi's Seite

Willkommen auf Rudi´s Seite
Direkt zum Seiteninhalt

Boule

11.08.2018
Habe heute nach längerer Pause in Monreal am Boule-Turnier teilgenommen. Hier habe ich mit meinem Partner Dieter Rösgen (BC Rheinbrohl) den 7ten Platz erreicht.

Januar 2018
Nach einer Boule-Pause in 2017 bin ich seit 2018 wieder im Verein bei den MoDoS.

Vom Boule-Spielen habe ich mich begrenzt zurückgezogen, da ich auch meine anderen Aktivitäten wieder etwas mehr nutzen möchte.

Trotzdem werdet Ihr mich des öfteren auf Turnieren als Zuschauer, Turnierleiter oder Mitspieler wiedersehen.

Auch werde ich auf Anfrage weiterhin die Turnierleitung mit Schiedsrichterfunktion bei Boule-Turnieren übernehmen (falls es terminlich passt).
Das Weitere wird dann persönlich abgesprochen.


Zurück zum Seiteninhalt